Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Landessportfest Fußball 2012

Am Mittwoch, den 14.03.2012 waren wir Gastgeber des großen Fußball-Turniers der über 14-Jährigen der Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung im Regierungsbezirk Köln. Zwei gegnerische Mannschaften reisten aus der LVR-Victor-Frankl-Schule Aachen an und eine aus der LVR-Christophorusschule Bonn. In einem fairen Wettkampf spielten die Teams gegeneinander und zeigten eine wirklich hohe sportliche Leistung!

Zwischen den Spielen konnten sich die Schülerinnen und Schüler an einem vielfältigen Catering-Angebot unserer Abschlussstufe stärken.

Die heimische Mannschaft der LVR-Irena-Sendler-Schule errang einen verdienten dritten Platz. Vierter wurde das Team Aachen 2, zweiter das Team Bonn und den ersten Platz erreichte Aachen 1.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!