Dreikönigssingen

Foto des Schulhofes während des Gottesdienstes

Alle Unterstufenklassen haben sich am Dienstag, den 18.01.2022 auf dem Schulhof getroffen, um ein besonders Ereignis zu feiern.

Mit einem Gottesdienst unter der Leitung der Geistlichen Udo Klein und Edgar Hoffmann haben die Schüler*innen die Aussendung der Sternsinger erlebt.

Foto eines Schülers

Die Kinder der Wildschwein- und Hasenklasse haben sich als Sternsinger eingekleidet und sind im Anschluss an den Gottesdienst durch die Schule gegangen.

Mit einem Sternenlied und dem Segensspruch haben diese Sternsinger den Wunsch für ein gesundes Neues Jahr zu allen Menschen in der Schule gebracht.

Diese Wünsche auch Ihnen nach Hause:

Christus segne dieses Haus und die hier gehen ein und aus! Er beschütz’ euch vor aller Gefahr, Das wünschen Euch: Kaspar – Melchior – Balthasar!