Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Schwimmturnier 2023

Gruppenbild der LehrerInnen und SchülerInnen der ISS im Schwimmbad beim Schwimmturnier in Chorweiler
Bild-Großansicht
So sehen Sieger aus!!

Liebe Schule,

am Donnerstag, den 7.12.23, fuhren 7 Schüler:innen zum Schwimtunier nach Köln - Chorweiler. Dort traten wir an in den Wettkämpfen Freistil, Rückenschwimmen und Staffel.

In den Zwischenzeiten konnte man frühstücken oder planschen und relaxen im Nebenschwimmbad.

Am Ende gab es eine Siegerehrung. Völlig überraschend waren wir auf Platz 5 von 10 wirklich starken Gruppen. Das war supi 1A.

Es war ein wirklich guter Tag.

Byeeeee

Schülerbericht aus der Mittelstufe

Nach oben

Der Eingang des Chorweilerbades, wo das Schwimmturnier stattfand
Bild-Großansicht
Hier fand das Schwimmturnier statt